"Spiele mit der Macht - wie Sie erfolgreich kommunizieren"

"Ich habe es doch zweimal gesagt und keiner hat zugehört. Zwei Minuten später sagt Kollege Schröder exakt das Gleiche und alle sagen „Klasse Schröder“. Das darf doch nicht wahr sein!" Welche Frau kennt nicht diese oder ähnliche Situationen. Nachdem wir in den Vorträgen unseres Neujahrsempfangs bereits gehört haben, wie wichtig es für uns Frauen ist, sichtbar zu werden, freuen wir uns eine der bekanntesten deutschen Keynote Speakerinnen für diese exklusive Veranstaltung des SI Clubs Frankfurt Vision gewinnen konnten und laden Sie herzlich zu unserem Online-Event ein:

Marion Knaths - sheboss:

"Spiele mit der Macht - wie Sie erfolgreich kommunizieren"

am Donnerstag, den 25.03.2021 um 19.00

Dauer 75 Minuten + 15 Minuten Q&A

Marion Knaths verrät humorvoll und anschaulich, wie gravierend sich die Unterschiede männlicher und weiblicher Kommunikation auf die Aufstiegschancen auswirken und wie Sie als Frau diese Unterschiede geschickt nutzen können, wenn sie die Spielregeln hierarchischer Kommunikation verstehen. 

Die Veranstaltung ist kostenlos. Um die soziale Einrichtung "Haus Lilith" zu untertützen, freuen wir uns über eine Spende.

Anmeldung zur Veranstaltung

Kurzinfo Marion Knaths

Wenn man als Nobody mit 19 Jahren in einem Konzern beginnt und mit 34 Jahren Vorstand einer großen amerikanischen Aktiengesellschaft werden soll, dann muss man neben Fehlern auch einiges Entscheidendes richtiggemacht haben. Und um dieses „Entscheidende“ auch anderen zu vermitteln, gründete Marion Knaths 2004 sheboss. Die Bestsellerautorin gilt inzwischen als eine der profiliertesten Kommunikationstrainerinnen in Deutschland.

Mehr Informationen zu Marion Knaths - Sheboss


Top