#GoetheCoronaFonds

Unterstütze unser einmaliges Projekt Goethe-Corona-Fonds der Universitätsklinik Frankfurt am Main mit Deiner Spende.

Auch wir vom SI Club Frankfurt Vision möchten uns bei der Bekämpfung des Coronavirus Covid-19 einsetzen und den Goethe-Corona-Fonds der Universitätsklinik Frankfurt mit einer großen einmaligen Summe unterstützen.

Der Fonds soll vor allem Frau Prof. Dr. Ciesek bei der Entwicklung eines Medikamentes (und Impfstoffes) gegen Covid-19 helfen. Ein Teil der Spenden wird zudem für spezielle Trainings des medizinischen Personals eingesetzt. Frau Dr. med. Sandra Ciesek ist Institutsdirektorin der medizinischen Virologie am Universitätsklinikum Frankfurt am Main und Professorin an der Goethe Universität.  

Unterstütze unser einmaliges Projekt mit Deiner Spende

Wir arbeiten ehrenamtlich. Deine Spende fließt zu 100% in den Goethe-Corona-Fonds für die Universitätsklinik Frankfurt am Main. 

 

Unser Spendenkonto:

Bank:                      Commerzbank AG Frankfurt

Kontobezeichnung: Goethe-Corona-Fonds

IBAN:                       DE 51 5008 0000 0832 2466 03

BIC:                          DRESDEFFXXX

Eine Spendenquittung können wir (noch) nicht ausstellen.

Wir haben es geschafft!

Aufgrund unserer gespendeten Summe von 2.500€, wurden wir von der Goethe Universität in ihren Kreis der besonderen Förderer aufgenommen. 

Wir freuen uns sehr darüber so einen tollen Beitrag geleistet zu haben und danken allen Spendern und Spenderinnen, dass sie uns dabei unterstützt haben.


Top